Wolkersdorf
Mobilfunkanbieter räumt jetzt Preise für eigenen Wein ab

- Mittlerweile konnte die spusu-Weinkollektion schon eine Vielzahl an bedeutenden Auszeichnungen gewinnen. Im Bild: Andrea Pichler
- Foto: spusu
- hochgeladen von Jana Urtz
Zurück zu den Wurzeln hieß es für Andrea Pichler, die Gründerin von Mobilfunkanbieter spusu. Sie fasste vor knapp einem Jahr Fuß in der Welt des Weines. Und das erfolgreich: Die neuen Kreationen können bereits mit zahlreichen Auszeichnungen glänzen.
WOLKERSDORF. „Bereits unsere Vorfahren waren Winzer. Somit kehrten wir zu unseren Wurzeln zurück und haben es uns als ambitionierte Weingenießer und kritische Weinverkoster zum Ziel gesetzt, einen Qualitätswein in die Flasche zu bringen, der am Gaumen begeistert und im Abgang Geheimnisse offenbart“, erläutert Andrea Pichler. Im Mai 2023 debütierte sie als Winzerin und präsentierte gleich drei exquisite Sorten an spusu-Wein.
Mittlerweile konnte die spusu-Weinkollektion schon eine Vielzahl an bedeutenden Auszeichnungen gewinnen. Sowohl namhafte Magazine wie „Falstaff“ und „A la carte“, als auch anerkannte Weinkritiker wie „wein.plus“ ehrten sie mit Bestnoten.
Bronze und "Master" gewonnen
Ein besonderes Highlight spielte sich kürzlich bei den „Global Wine Masters“ des renommierten Fachmagazins „The Drinks Business“ in London ab. Insgesamt 245 Weine aus 14 Ländern wurden bei einer Blindverkostung beurteilt, wobei Bronze, Silber, Gold und die höchste Auszeichnung, Master, vergeben wurden. Während der spusu-Rotwein „the fusion“ Bronze einfahren konnte, stellte der Weißwein „the first“ den Mitbewerb in den Schatten und gewann den heiß begehrten Master.
Das könnte dich auch interessieren:




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.