29.01.2018, 08:53 Uhr

21. Sockenball der Bäuerinnen im Gebiet Wolkersdorf

Schramm Gertrude, Katharina Neumeyer, Lehner Fiona, Johanna Neumeyer, Radits Renate, Gebietsbäuerin Pfanner Adelheid. (Foto: privat)
Zum ersten Mal wurde der Sockenball im Gasthaus Holzbauer in Kronberg abgehalten. Die Bäuerinnen aus dem Gebiet Wolkersdorf freuten sich über schöne Tombolapreise und viele Besucherinnen
Der Sockenball ist eine Veranstaltung nur für Frauen und diese haben sich bei Musik des Duo Amarillos ausgezeichnet unterhalten, bis in die Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen und der schönste Socken wurde prämiert.

Schönste Socke: Radits Renate
Schönste Socke Kinder: Lehner Fiona
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.