27.11.2016, 22:54 Uhr

Adventzauber in der Bullendorfer Kellergasse

Patrick und Daniel mit dem Christkind Sonja
Dem Organisationsteam des Kultur- und Verschönerungsverein Bullendorf mit Josef „Joe KO“ Kohzina und Heinz Traindl an der Spitze, mit zahlreichen Helfern und Mitwirkenden, Kellerbesitzern, Ausstellern und Künstlern gelang es, hunderte Besucher auf den 12. Adventzauber in der Kellergasse Fuchsenweg neugierig zu machen. Neben der Begrüßung durch das Christkind und Weihnachtlichen Klängen wurde Kunsthandwerk und Geschenkartikel, Kinderbasteln, Ponyreiten und Lamawandern angeboten.
Messerschleifer, Hufschmied, Drechsler, Steinbildhauer und Korbflechter zeigten ihr Können. Rotes Kreuz, Feuerwehr und die Jagdgesellschaft Bullendorf sowie etliche andere kulinarische Stände sorgten für das leibliche Wohl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.