24.09.2014, 10:42 Uhr

Bahnhofsfest in Asparn/Zaya

(Foto: Ullram)
Der Verein Neue Landesbahn veranstaltete das 1. Bahnhofsfest in Asparn an der Zaya in Zusammenarbeit mit dem Team des Draisinen-Erlebnisbahnhofes Asparn, welches unter sehr gutem Zuspruch der Ortsbevölkerung stattfand und dessen Erfolg auch nicht vom Wettergott getrübt werden konnte.
Neben den planmäßigen Schienentaxi-Fahrten nach Mistelbach und retour wurden Dampf-Traktor-Fahrten, Kinderschminken und Hüpfburg für die Kinder angeboten und natürlich auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Zum Anderen wurde an diesem Tag am Zayataler Schienentaxi die Gesamt-Fahrgastzahl von 2013, dem Jahr der Landesausstellung in Asparn an der Zaya bereits über einen Monat vor Saisonschluss übertroffen. Das Zayataler Schienentaxi hat somit seinen Platz im Tourismus-Angebot des Weinviertels gefunden und erfreut sich steigender Beliebtheit.

Nähere Infos unter www.schienentaxi.at bzw. unter der Tel-Nr. 0676-7094589.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.