12.03.2017, 18:52 Uhr

Flohmarkt Hilfswerk Gerasdorf - wir freuen uns über eine erfolgreiche Veranstaltung!

v.r.n.l. Sylvia Parger, Hermine Czaak, Mag. Herta Tollay, Gabi Preßlinger-Bukovica (allesamt Vorstand Hilfswerk Gerasdorf), Kristina Mandl (Stadtparteiobfrau ÖVP Gerasdorf) mit Tochter Lena
Gerasdorf bei Wien: Gerasdorf bei Wien | Am Samstag, 11. März 2017 fand von 9-12 Uhr der traditionelle Flohmarkt des Hilfswerk Gerasdorf statt.

Schon vor 8 Uhr warteten einige Aussteller auf die Öffnung des Stadtsaales, um ihre Stände vorzubereiten. Dann strömten auch schon die ersten Besucher herein und machten sich auf die Suche nach einem Schnäppchen. Der Saal füllte sich mehr und mehr - die Verkäufer hatten ganz schön zu tun. Dazwischen konnten sie sich bei Kaffee und von den Organisatorinnen selbstgemachten Mehlspeisen ein wenig erholen.

Geboten wurde alles gut Erhaltene, das einen neuen Besitzer suchte. Bald wurden viele Flohmarktliebhaber fündig und deckten sich mit Spielzeug, Kleidung und Antiquitäten ein – es war für jeden Geschmack und alle Generationen etwas dabei.

Das Team vom Hilfswerk Gerasdorf zieht positive Bilanz und bedankt sich bei allen Verkäufern und Besuchern für ihr Interesse und schätzt den Beitrag aller Beteiligten zu einer gelungenen Veranstaltung, die sicherlich wiederholt und rechtzeitig angekündigt werden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.