06.12.2017, 23:40 Uhr

Generalversammlung der lgm Mistelbach

Klaus Dundalek,Gerda Weis, Bernhard Reiss, Daniel Bures, Jutta Pemsel, Martha Warosch, Erich Stubenvoll und Sabine Buryan
„Mein zweites erstes Jahr als lgm Obfrau war sehr turbulent, aber wir wollen dieses Jahr gut zu Ende bringen“, ist die einstimmig wiedergewählte Obfrau Jutta Pemsel mit dem Moonlight-shopping und dem neu gestalteten Adventdorf mit Eislaufplatz sehr zufrieden.
Die lgm (Leistungsgemeinschaft Mistelbach) ist eine Werbegemeinschaft der im Zentrum von Mistelbach ansässigen Betriebe. Auch der Vorstand und Beirat wurde einstimmig wiedergewählt.

Zwei Gutscheinhefte, drei Einkaufsnächte und ein Flohmarkt sind für das kommende Jahr geplant. Das beliebte Public Viewing wird im Juli zur Fußballweltmeisterschaft den Hauptplatz bereichern.
Jutta Pemsel möchte primär Mitglieder dazugewinnen und eng mit dem Mistelbach Marketing zusammenarbeiten: „Kooperation auf allen Ebenen ist uns besonders wichtig.“ Mit Service, Beratung Qualität und Individualität zu punkten ist ein weiteres Ziel der Obfrau.

Der designierte City-Manager Manuel Bures vertrat seinen nicht anwesenden Vorgänger Erich Fasching und nützte die Gelegenheit, sich bei den lgm Mitgliedern persönlich vorzustellen. Den Produktmix auszubauen und die leerstehenden Geschäftslokale in Zusammenarbeit mit Immo-Vermittlern zu bekämpfen sind seine vorrangigen Ziele.

Lgm Vorstand
Obfrau KR Dr. Jutta Pemsel
Obfrau Stv. Mag. Klaus Dundalek, Ing. Thomas Polke
Kassierin Mag. Gerda Weis
Kassier Stv. Mag. Bernhard Reiss
Schriftführerin Martha Warosch
Schriftführerin Stv. STR Peter Harrer

Beirat
Mima GmbH/Stadtmarketing Erich Fasching bis 31.12.2017, Manuel Bures ab 01.2018
Handel/Zentrum Siegfried Kraftl, Cünther Schuch, Hans Rieder und Ingrid Liboswar
Werbung und Marketing Alexander Bernold
Gastronomie Karl Polak jun.
Wirtschaftskammer Mistelbach Mag. Klaus Kaweczka
Stadtgemeinde Mistelbach STR Erich Stubenvoll, Sachbearbeiter Mag. Mark Schönmann
Rechnungsprüfer Mag. Sabine Buryan, Ing. Udo Nawrata
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.