19.10.2017, 15:12 Uhr

Happy Birthday G 3

GERASDORF. Aller Anfang ist schwer. Aber wenn der vorbei ist, wird's besser. So lassen sich die Reden der Honoratoren zum fünften Geburtstags des G 3 Shopping Resorts zusammenfassen. Nach einem Eigentümerwechsel präsentiert sich das Einkaufszentrum mit neuem Selbstbewusstsein. Geschäftsführer Patrick Homm freute sich drei Eröffnungen anzukündigen: noch in diesem Jahr wird ein Denzl-Store, eine Pizzeria und ein Kebab-Saloon in das G 3 ziehen.

Einzigartiges Weinviertel

Aus Europas größter Holzbaustelle wurde ein Wertschöpfungsmagnet für die gesamte Region, betonte Landesrat Karl Wilfing. Im Straßendreieck A 5 - S 1-B 7 finden rund 1.500 Menschen einen Arbeitsplatz. Wilfing freute es besonders, dass es gelungen war mit einem Weinviertel Shop Lokalkolorit in das Einkaufszentrum zu bekommen. Josef Wimmer aus Ladendorf betreibt den Standort und trägt damit zur Unverwechselbarkeit des G 3 bei. Die Umlandgemeinden nutzen das architektonische Schmuckstück als Präsentationsfläche. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.