08.09.2014, 17:41 Uhr

John und Joy übernehmen Pfarren Bernhardsthal und Reintal

Weihbischof Stephan Turnovszky wurde von Bürgermeister Alfred Ertl und Franz Koch vor der Kirche empfangen.
Nach 9-jähriger Tätigkeit in Bernhardsthal und Reintal wechselt Pfarrer Markus Ferenc in eine neue Pfarre. An seiner Stelle werden nun zwei neue Priester für die beiden Pfarren tätig sein. Weihbischof Stephan Turnovszky in Konzelebration mit Domdekan Karl Rühringer führte vergangenen Sonntag die Pater John Varkey und Joy Augusty in ihr neues Amt ein. Beide Priester stammen aus Südindien und waren bereits mehrere Jahre im deutschsprachigen Raum tätig. Sie gehören dem Orden der Missionare des Hl. Apostel Thomas aus Indien an. Nach der Festmesse wurde zur Agape geladen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Ortsmusik.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.