29.09.2017, 09:21 Uhr

Pkw landet auf der L 10 im Straßengraben

(Foto: FF Gaweinstal)
GAWEINSTAL/PELLENDORF. Die neu aspahltierte Straße zwischen Gaweinstal und Pellendorf war die Lenkerin mit ihren PKW ab. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Feld zum Stehen. Die Fahrerin blieb nach eigenen Angaben unverletzt.
Nach dem Eintreffen sicherten die Feuerwehrleute aus Gaweinstal und Pellendorf die Unfallstelle ab. Das Fahrzeug wurde aus dem Feld geborgen und mit dem Kran auf den Abschleppanhänger verlanden. Im Anschluss wurde das Fahrzeug auf Anweisung der Polizei beim Feuerwehrhaus Pellendorf gesichert abgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.