12.02.2018, 08:06 Uhr

Rauschende Ballnacht beim FF Ball Wilfersdorf

Am Faschingssamstag, den 10.02.2018 fand in Wilfersdorf der FF Ball im Ernst Kellermann Musikerheim statt.

Kommandant Christian Gail konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Josef Tatzber, Unterabschnittskommandant Kurt Sieghart, Michael Vock, Leiter des Verwaltungsdienstes des Abschnitts Mistelbach, sowie zahlreiche FF Kameraden der Nachbarfeuerwehren.

Eröffnet wurde der Ball durch das Eröffnungskomitee mit einer Polonaise. Die „ verrückten Hühner“ sorgten in der Musikpause für Auflockerung. Für die musikalische Umrahmung waren die „Red Devils“ verantwortlich. Für das leibliche Wohl war die Pizzeria „La Mamma“ zuständig.
Das Kommando der FF Wilfersdorf dankt allen Sponsoren und Helfern, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Das Eröffnungskomitee:
sitzend v.l.: Alexander Löffler, Veronika Streihammer, Anna Graf, Simon Huber
Stehend v.l.: Georg Lachmayer, Renate Streihammer, Stefan Prinz, Tatjana Gaida, Roman Seiler, Kristina Pölz, Bärbel Hienert, Melanie Prinz, Paul Reicher, Selina Gail, Dominik Gail, Karin Hobersdorfer, Bernd Amon
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.