30.11.2016, 12:04 Uhr

Spendenübergabe im Rahmen des Weihnachtsmarktes in der Werkstätte

Florian Ladengruber (Rotary Club Weinviertel Marchfeld), Laurenz Schwelle (Rotaract Club Weinviertel), Luisa Schwelle (Rotaract Club Weinviertel) und Ursula Bahringer. (Foto: privat)
Anlass zur Freude gab es für das Kolping-Haus Mistelbach: Im Rahmen des alljährlichen Weihnachtsmarktes in der Werkstätte wurde Direktorin Ursula Bahringer eine Spende des Rotaract Club Weinviertel von 1.500 Euro übergeben. Sozialprojekte gehören zum Selbstverständnis des jungen Vereins: "Helfen ist eines unserer Clubziele", so Präsident Laurenz Schwelle, der damit auf das Vereinsmotto "Lernen, Helfen, Feiern" bezug nahm. Neben Sozialprojekten organisiert der Rotaract Club unter anderem regelmäßig Vorträge zu diversen Themen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.