17.11.2017, 23:16 Uhr

Weinlandgalerie im Land um Laa-Ausstellung Klaus Kühn

Klaus Kühn : Fotogalerie
Wulzeshofen: Weinlandgalerie im Land um Laa | Im Rahmen der Weintaufe 2017 im Gasthaus Bsteh in Wulzeshofen wurde in der im Gasthaus eingerichteten "Weinlandgalerie im Land um Laa" traditionell auch eine Ausstellung eröffnet. In diesem Jahr werden Bilder des nun in Großharras wohnhaften Künstlers Klaus Kühn gezeigt. Dieser betrieb vorher über viele Jahre eine Galerie in Wien-Innere Stadt, Griechengasse, und hat nun in Großharras sein Atelier eingerichtet. Neben Malerei in Öl und Acryl beschäftigt sich Klaus Kühn ebenso mit Glasmalerei und Keramik und bietet in seinem Atelier in Großharras Nr. 47 auch Brenn- und Glasierservice an. (Siehe > https://kunst-grossharras.at/atelier)
Interessenten können seine Arbeiten auch im Rahmen des Großharraser Advents am Freitag 8. Dezember 2017/Maria Empfängnis in der Kellergasse "Haugsdorfer Tuifweg" besichtigen und auch käuflich erwerben.
Für Rückfragen zur aktuellen Ausstellung, die bis 30.11. zu den Öffnungszeiten des Gasthauses Bsteh (www.bsteh.at-Tel. 02527/203) sowie allgemein zu den kostenlosen Ausstellungsmöglichkeiten in der weinlandgalerie steht der Initiator und Betreuer der Galerie, Reg,Rat Adolf Haider, gerne zur Verfügung (Tel. 02527/563 - e-mail: adhai@aon.at).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.