02.01.2018, 12:07 Uhr

Laaer Faustballnachwuchs im U18 Nationalteam

Werner Thalhammer, Lukas Damianschitz, Marie Scharinger, Philipp Thalhammer, Wolfgang Schmid hockend: Lars Damianschitz, Leon Damianschitz (Foto: privat)
LAA. Die zwei Jugend-Aushängeschilder, Marie Scharinger und Philipp Thalhammer besuchten das U18-Nationalteam-Trainingslager. Philipp war in Linz beim U18-Teamtraining und die erst 14-jährige Marie in Salzburg auf U-18 Teamtraining.
Aber auch alle anderen U14/U16/U18 Jugendlichen waren heuer sehr erfolgreich, so spielten Lars & Leon Daminaschitz beim Jugend-Europapokal in Linz für Niederösterreich und holten den sensationellen 5. Rang. Philipp Thalhammer und Lukas Damianschitz konnten mit dem NÖ-Team verdient den U18 Österreich-Pokal gegen die starken Oberösterreicher gewinnen. Diej Jugendlichen spielen für Niederösterreich als auch Österreich erfolgreich! Insgesamt spielen derzeit über 30 Jugendliche im Alter von 6 Jahren bis 18 Jahren Faustball bei den Laaer Faustballer/innen.
Aber diese guten Leistungen sind auch ein Erfolg der gut ausgebildeten Trainer wie Wolfgang Schmid, Werner Thalhammer, Robert Schittenhell und Harald Damianschitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.