Souveräner Hallenmeister: U 14 Faustballer

So sehen Sieger aus: U 14 Faustballer aus Laa. | Foto: privat

LAA. In der gemeinsamen U14 Meisterschaft mit Wien konnten die U14 Jugendlichen aus Laa von sechs Spielen, füng Spiele klar mit 2:0 gewinnen und gegen die starken Wolkersdorfer erreichten sie in einem hochklassigen Spiel ein Unentschieden. Am gestrigen Spieltag in Wien konnte die Mannschaft beide Wiener Teams Jedlesee Wien 1 und 2 ganz klar mit 2:0 schlagen. Alle Jugendlichen spielten die gesamte Hallensaison sehr konzentriert, ohne Eigenfehler und für ihr Alter schon sehr cool auch in knappen Spiele ausgezeichnete Ballwechsel.
Betreuer Wolfgang Schmid zeigt sich zufrieden: "Ich bin sehr stolz auf meine Jugendlichen, eine tolle Hallensaison 2017/2018 die mit dem NÖ Landesmeistertitel belohnt wird. Das gute und konsequente wöchentliche Training macht sich für alle bezahlt"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.