Staatsmeister im Bankdrücken

Roland Hähsler auf den Schultern von seinem Trainer Ewald Rupp. | Foto: privat
2Bilder
  • Roland Hähsler auf den Schultern von seinem Trainer Ewald Rupp.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

WEIZ/FÖLLIM. Schon mit dem ersten Versuch machte der Föllimer Roland Hähsler alles klar. Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Bankdrücken (Kategorie RAW ohne Bankdrückleibchen) holte er sich den Sieg vor elf weitere Starter in  der Altersklasse 1 (40-49 Jahre). Er lüftete mit seinen 74 Kilo stolze 120 Kilo in die Höhe.

Platz 3 Gesamtwertung

Insgesamt waren in allen Kategorien 110 Starter (Frauen und Männer) angetreten und Hähsler konnte in der Gesamtwertung aller Gewichts- und Altersklassen (Junioren bis Senioren 74 kg) den dritten Platz erringen.

Roland Hähsler auf den Schultern von seinem Trainer Ewald Rupp. | Foto: privat
Foto: privat

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.