09.09.2016, 09:28 Uhr

WORLD MARTIAL ARTS GAMES September 2016 in Bad Kissingen – GERMAN

Sage und schreibe 626 Athleten aus 20 Nationen waren anwesend und haben sich in über 200 Kategorien gemessen. Es waren würdige Games, die mit über 50 österreichischen Athleten (15 Vereinen aus 7 Bundesländern) gezeigt haben, wo der Stellenwert ihres Könnens liegt.

Der Wolkersdorfer Taekwon-Do Club PAEK DU SAN war erfolgreich dabei und konnte dazu beitragen, dass Österreich mit 31x Gold, 41x Silber und 51x Bronze den zweiten Platz im Medaillenspiegel nach Deutschland errungen hat.

Freestyle Waffen Form mit Musik
U18 Holzer René 2.Platz
+18 Mauser Martin 3.Platz

Freestyle Musik Formen open Hand
U18 Holzer René 2.Platz
Holzer Dominik 3.Platz
+18 Mauser Martin 2.Platz

Kreativ Formen open Hand (non traditionell)
U15 Holzer Dominik 3.Platz
U18 Holzer René 2.Platz

Tuls -koreanische ITF Formen
U15 Holzer Dominik 3.Platz
+18 Mauser Martin 2.Platz

Selbstverteidigung
U18 Holzer Rene 1.Platz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.