24.09.2014, 23:01 Uhr

Rudolf Demschner mit hohen Ehren ausgezeichnet

Rudi Demschner mit Gratulanten: LA Manfred Schulz, Brigitte Ribisch, LR Karl Wilfing und Helga Thenmayer.
MISTELBACH. In festlichem Rahmen überreichte LR Karl Wilfing das Goldene Ehrenzeichen der ÖVP Nö an den Kürschnermeister. Demschner war seit 1989 in zahlreichen Spitzenfunktionen tätig. In seiner Laudatio würdigte Wilfing das große Engagement Demschners als Motor für die Mistelbacher Wirtschaft. Seine Karriere kann sich sehen lassen. Im Jahr 1985 wurde Demschner Landesinnungsmeister der Kürschner und erhielt bereits mit 39 Jahren den Titel Kommerzialrat. "Egal ob als Kammer- oder Wirtschaftsbundobmann, als Vizebürgermeister und langjähriger Finanzreferent, er leistete immer hervorragende Arbeit", lobte Wilfing. In seinem Betrieb bildete Demschner auch 32 Lehrlinge aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.