17.05.2017, 12:58 Uhr

Fairnessrun: Startplätze gewinnen

Der Fairnessrun findet zum 4. mal statt, gelaufen wird über die Mariahilfer Straße. (Foto: Leo Hagen)

Die Bezirksvorstehung lädt 10 Neubauer Läuferinnen und Läufer zum Fairnessrun ein, es gilt schnell zu sein!

NEUBAU. Läuferinnen und Läufer aus dem Siebten, aufgepasst: Die Bezirksvorstehung verlost wieder zehn Startplätze für den Fairness Run am 29. Juni auf der Mariahilfer Straße. Wer einen Startplatz gewinnen will, muss sich bis zum 23. Juni entweder in der Bezirksvorstehung, via E-Mail an post@bv07.wien.gv.at oder telefonisch unter 01/40000 7116 anmelden.

Beim Fairness Run wird gemeinsam für eine bessere – in dem Fall giftfreie – Welt gelaufen. Veranstaltet wird das "Green Event" von Global 2000. Neben dem fünf Kilometer langen Pro-Planet-Lauf – für den die Startplätze verlost werden – gibt es noch andere Bewerbe. Alle Infos und Anmeldung unter www.fairnessrun.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.