Mühsam

Ein Licht der Hoffnung auf Besserung
  • Ein Licht der Hoffnung auf Besserung
  • hochgeladen von Petra Maldet

An die Redaktion
Wieso bekommt das niemand in den Griff,das man Kommentare beantworten kann ohne ständig neu beginnen zu müssen.
Die Seiten hüpfen wie verrückt.Das war doch früher auch nicht so.
Was ist da los?
5-10x den gleichen Text zu schreiben nur das er 1x aufscheint ist nicht nur mühsam sondern ausgesprochen ärgerlich u.kostet eine Menge Zeit.
Bei einigen Seiten gelingt es nach ein paar Versuchen,aber viele Seiten hüpfen gleich weg bevor man noch den 1. Buchstaben getippt hat u.man ist dann irgendwo im Nirgendwo.Auf alle Fälle nicht dort wo man ursprünglich war.
Bitte darum sich mal ernsthaft darum zu kümmern u.uns nicht immer zu vertrösten u.das ganze mit Werbung zu entschuldigen.Früher gabs die ja auch.
LG Petra

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen