Payerbacher Badfest 2013 wieder mit sehr vielen Besuchern!

29Bilder

Das Payerbacher Badfest, welches kurzfristig wegen Schlechtwetter vom 14. August 2013 auf 17. August 2013 verschoben wurde, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Sehr viele Besucher folgten dem Aufruf des Badteam und ließen sich die gebotene Grillerei und Cocktails schmecken. Die alljährliche Tombola wurde ebenfalls mit Spannung verfolgt, gebadet wurde bis weit nach Mitternacht! Unter den zahlreichen Gästen tummelten sich GR Dr. Christoph Rella, Erwin Klambauer, Josef Brenner und Wolfgang Zirbisegger. Im Namen des gesamten Badteams – Bademeister Norbert Lueger, die Kassadamen Ilse Zirbisegger und Nicole Urban, Buffetbetreiber Erhan Liko & Team, sowie Zuständiger für das Freibad Payerbach seitens der Marktgemeinde Payerbach GGR Jochen Bous – möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beitragen haben, recht herzlich bedanken!

Autor:

Jochen Bous aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.