Neunkirchen
Summer-Feeling am Hauptplatz

Die laue Sommernacht genossen die KAVO-Gewürzunternhemer Jürgen und Gaby Schoof, Fotograf Martin Wieland und Christoph Paugger.
16Bilder
  • Die laue Sommernacht genossen die KAVO-Gewürzunternhemer Jürgen und Gaby Schoof, Fotograf Martin Wieland und Christoph Paugger.
  • hochgeladen von Eva R.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Wie vor Kurzem verkündet wird diese Jahr das Neunkirchner Stadtfest wegen der Corona-Krise nicht statt finden. Um so besser, dass "Der Platzhirsch"-Gastronom Herbert Schwarz ("Mister P.") Sommernächte am Hauptplatz in Neunkirchen organisierte. Vergangenen Donnerstagabend genossen viele Besucher die angenehmen Sommertemperaturen mit Freunden, ein paar Drinks und Live-Musik von der lokalen Austropop-Band FlipNFlop. Sichtlich zufrieden waren die Gäste, dass am Hauptplatz endlich mal wieder was los war. Unter den Besuchern: die Fotografen Martin Wieland und Gustav Morgenbesser, Christoph Paugger, die Unternehmer Gaby und Jürgen Schoof. Am 6. August findet die nächste Ausgabe von "Sommernächte am Hauptplatz Neunkirchen" statt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen