Feuerwehr beteiligt sich an der Aktion "sauberes Wimpassing"

5Bilder

Im Rahmen der "Flurreinigungsaktion" des Landes Niederösterreich war am Fr., 28.3.2014 gefühlt ganz Wimpassing auf dem Beinen, um Radfahrwege, öffentliche Grünanlagen und Plätze vom weggeworfenen Müll zu befreien.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Wimpassing beteiligte sich mit sowohl mit aktiven als auch mit Mitgliedern der Feuerwehrjugend an der Aktion. Kein Gestrüpp war vor den "Müllzangen sicher", kein Hügel zu hoch, kein Graben zu tief.

Schwerpunkt der Aktion war diesmal das Areal rund um die Tankstelle, wo sich im unwegsamen Gestrüpp einiges an Müll angesammelt hatte.
Aber auch der Radfahrerweg und die Parkanlagen wurden einer gründlichen Reinigung unterzogen.

Natürlich hoffen alle Betieiligten, dass unsere schöne Gemeinde lange so sauber bleibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen