Geldübergabe im Pfarrkindergarten Wimpassing

Martina Schuster und Doris Spielbichler übergeben das Geld vom Kinderfasching an Karin Auer und Mag. Leitner
3Bilder
  • Martina Schuster und Doris Spielbichler übergeben das Geld vom Kinderfasching an Karin Auer und Mag. Leitner
  • hochgeladen von Doris Spielbichler
Wo: Pfarrkindergarten Wimpassing, Pater Josef Klemeth Platz, 2632 Wimpassing im Schwarzatale auf Karte anzeigen

Das Organisationsteam des Kinderfaschings, der vorigen Sonntag im Gasthaus Reisenbauer in Blindendorf stattgefunden hatte, konnte der Kindergartenleiterin Karin Auer eine Geldspende in der Höhe von 270€ übergeben.
Mit diesem Geld werden für die "Frösche" und "Spaßvögel" Spielgeräte angekauft!

Das Gasthaus Reisenbauer dankt allen Besuchern und freut sich im Namen des ganzen Teams über die Geldspende die an den Pfarrkindergarten übergeben werden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen