Gesangsabend in Pfarrkirche Seebenstein

21Bilder
Wo: Pfarrkirche, 2824 Seebenstein auf Karte anzeigen

Am Montag, dem 19. Juni 2017 fand in der Pfarrkirche in Seebenstein der Gesangsabend der Klasse MMag. Barbara Sommerbauer der Franz Schubert Regional-Musikschule auf höchstem Niveau statt.

Stücke von der Renaissance bishin zur Popularmusik konnten gehört werden und wurden von den GesangschülerInnen perfekt interpretiert. Ein Ohrenschmaus war die Übertrittsprüfung von Benjamin Harasko von der Mittel- zur Oberstufe, die er mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Das Gesangduo von Anja Prudic und Benjamin Harasko mit Papageno und Papagena war sehr entzückend.

Ein excellenter Gesangsabend, der heuer von der Qualität nicht zu toppen war und der bei einem lauem Sommertag bei einem Gläschen Wein im Seebensteiner Pfarrgarten endete. Als Ehrengäste konnte Pfarrer Bernhard Meisl Can.Reg. begrüßt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen