Igeldame Emily darf in Pottschach überwintern

4Bilder

Die kleine Igeldame, die von meinen Kindern Emily getauft würde, kam mit 125g Federgewicht zu uns. Igel haben erst ab ca 800g eine gute Chance den Winter im Freien zu überleben. Deshalb darf Emily nun bei uns überwintern. Sie wird mit Mehlwürmer, Igeltrockenfutter und Kittennassfutter von uns verwöhnt. Bitte niemals einem Igel Milch oder Eier geben, das gut gemeinte Füttern wird dann oft zur Todesfälle da die Igel davon krank werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen