Rehkitz musste aus Netz befreit werden!

FF Pottschach
5Bilder

In den Mittagsstunden des 26.7.2017 wurde die Feuerwehr Ternitz- Pottschach zu einer Tierrettung in die Angerstrasse gerufen. Ein Reh hatte sich in einem Netz verfangen und konnte sich selbst nicht mehr befreien.Die Feuerwehr Pottschach befreite das Rehkitz aus dem Netz und es konnte ihren Weg fortsetzen.Nach ca. 1 Stunde konnte in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen