Wimpassing: Neue Helme für die Feuerwehrjugend

Julia Seewald übernimmt stellvertretend für die Feuerwehrjugendmitglieder den Helm von Bürgermeister Walter Jeitler
5Bilder
  • Julia Seewald übernimmt stellvertretend für die Feuerwehrjugendmitglieder den Helm von Bürgermeister Walter Jeitler
  • hochgeladen von Doris Spielbichler

Den Worten aus der Mitgliederversammlung Anfang Jänner ließ Wimpassings Bürgermeister Walter Jeitler nun Taten folgen: Die neuen Helme für die Feuerwehrjugend wurden zur Gänze aus Mitteln der Gemeinde finanziert.
Am 2. März war es so weit: die Helme mit dem klingenden Namen MSA F2 X-TREME wurden an die Feuerwehrjugend übergeben. Stellvertretend für die Feuerwehrjugendgruppe übernahm Julia Seiwald die Helme.
Bürgermeister Walter Jeitler bedankte sich bei der Jugendgruppe für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Interesse an der Feuerwehr - denn die Zukunft der Feuerwehr würde ohne Nachwuchs traurig aussehen. Weiters wünschte der Bürgermeister viel Spaß und alles Gute bei den Bewerben mit den neuen Helmen.
Selbstverständlich war Kommandant OBI Martin Heinig ebenfalls bei der Übernahme anwesend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen