Kegelhochburg Neunkirchen
Eine sehr erfolgreiche Saison 2018/2019 geht dem Ende zu ...

8Bilder

... und das kann sich sehen lassen.

Am 06.04.2019 holte der SK FWT Composites Neunkirchen nach 2014/2015-2016/2017 zum 4. mal den Staatsmeistertitel bei den Sportkeglern HERREN nach Neunkirchen. Die DAMEN hatten es im letzten Spiel der Saison selbst in der Hand, aber es reichte am Ende dann doch nicht ganz und wurden Vizestaatsmeister und um das Ganze abzurunden schafften die DAMEN mit der 2. Mannschaft in der 1.Bundesliga ebenfalls Platz 2.

Als Draufgabe besiegten die Herren Vizemeister KSK Union Orth/Donau und sind somit auch noch Cupsieger und vertreten am 22.06.2019 den Landesverband NÖ beim österreichischen Mannschaftscup in Hallein/Sbg.

Leider gibt es oft bei feierlichen Anläßen auch traurige Begleiter, 2 verdiente Spielerinnen werden den Verein leider verlassen. Gerlinde STOCKER beendete mit dem letzten Spiel ihre aktive Laufbahn und geht in die wohlverdiente Kegelpension und Eva WENDL verläßt nach über 20 Jahren den Verein

Informationen den SK FWT Composites Neunkirchen betreffend sind auf Facebook zu finden und zwar unter https://www.facebook.com/skfwtneunkirchen/

Autor:

Rudolf TORREITER aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.