In Neunkirchen wird Champions League gespielt

2Bilder

Am Samstag, den 17.02.2018 geht es um 13´00 Uhr los!!!

Was Red Bull Salzburg mit ihren Millionen nicht geschafft hat, der SK FWT Composites Neunkirchen hat es getan. Nach dem sensationelle Spiel beim KK Belgrad (Serbien) schaffte das Team aus Neunkirchen (6-2 Niederlage und -61 Holz im Heimspiel) auswärts ein kleines Wunder, besiegte die Gastgeber mit dem selben Ergebnis, aber einem Plus von 92 Holz und stieg damit in die 2. Runde der Champions League 2017/2018 (Sportkegeln) auf.
Das Hinspiel der 2.Runde beim mehrfachen deutschen Meister und Champions League-Titelverteidiger "SKV Rot Weiss Zerbst ´99" (DEU) ging mit 7-1(*167 Holz) an die Gastgeber, wobei an dem einen oder anderen Punkt geschrammt wurde. Nun freuen sich Spieler und Verantwortliche auf das Retourspiel.

Unsere sympathischen Gäste vom "SKV Rot Weiss Zerbst 1999" (GER) dürfen keine Gastgeschenke erwarten, denn eines ist sicher, es wird ein tolles Spiel geben. Das Team um Oldie "WENDL Franz" wird das Beste aus sich raus holen um diesem starken Gegner zu zusetzen und um sich mit einem guten Ergebnis aus der diesjährigen Champions League zu verabschieden. Auf das, was die Mannschaft bisher geschafft hat, kann sie sehr wohl Stolz sein.

Die Uhr tickt und wer am kommenden Samstag dabei sein will, der sollte auch rechtzeitig auf der Bahn sein, um für das Champions League Spiel unserer Superliga HERREN auch einen Platz zu bekommen, es wird ein volles Haus erwartet.
Also liebe Leser, wenn wir mit unserem Beitrag bei jemand das Interesse geweckt haben, heißen wir sie im "ASKÖ SKZ Neunkirchen" recht herzlich willkommen und denkt daran, rechtzeitig kommen.

Der SK FWT Composites Neunkirchen" würde sich freuen, euch auf unserer tollen Kegelbahn begrüßen zu dürfen. Vielleicht sieht man sie ja am Samstag, bis bald und GUT HOLZ

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen