Welt- und Europameister des Orientierungssports zu Besuch in Herrgottschnitzerhütte!

Hüttenwirt Günther mit seinen erfolgreichen Gästen
  • Hüttenwirt Günther mit seinen erfolgreichen Gästen
  • hochgeladen von Thomas Wieser
Wo: St. Peter, Aspangberg, 2870 Aspangberg Sankt Peter auf Karte anzeigen

Das alljährliche Abschlusstreffen des Mountainbike Orienteering Nationalteams fand diesmal auf der Herrgottschnitzerhütte am Wechsel statt. Im Rahmen dieses Meetings wurden die letzte Saison nochmals ausgiebig analysiert und wichtige Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2018 gestellt. Besondere Motivation gab der Umstand, dass im nächsten Jahr im August die MTBO-Weltmeisterschaft  in Zwettl stattfinden wird. Hier sind weitere WM-Medaillen vor heimischer Kulisse das große Ziel. 
7fache Weltmeisterin Michaela Gigon:  "Die Herrgottschnitzer Hütte bot perfekte Rahmenbedingungen für unser Wochenende. Die Wirtsleut' Xandi und Günther haben uns alle kulinarischen und organisatorischen Wünsche perfekt erfüllen können!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen