Gästezimmer Gerlinde eröffnen

- hochgeladen von Thomas Santrucek
Der Thermen-Hype schwabbt auf Schwarzau am Steinfeld über.
SCHWARZAU A. STFD. Die Asia Therme in Linsberg/Bad Erlach zieht allmählich ihre touristischen Kreise.
Mit 1. März eröffnet Gerlinde Wolf mit Tochter Viktoria in Schwarzau am Steinfeld ihre "Gästezimmer Gerlinde", die bereits im Vorfeld mit vier Sonnen bewertet worden sind.
Die Bürgermeister-Gattin führt zwei Gästezimmer mit den süffigen Namen "Zweigelt" und "Veltliner", die auch farblich auf die Weine abgestimmt sind.
"Wir haben 90.000 Euro in den Umbau des Hauses in der Erlacher-Straße 153 investiert und auch vieles in Eigenregie gemacht", so Günter und Gerlinde Wolf.
Pfingstheurigen belebt
Die Gästezimmer entstanden beim ehemaligen Pfingstheurigen der 60-er Jahre. Eine Tradition, an welche die Wolfs anknüpfen wollen. Sie planen in naher Zukunft auch einen Weinheurigen aufzubauen. Pro Nächtigung und Person werden bei Gästezimmer Gerlinde 35 Euro fällig. "Frühstück inklusive", so Betreiberin Gerlinde Wolf.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.