work@home Zertifikat für das Callcenter Embers
Neunkirchner Betrieb mit 400 Agenten "geadelt".
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Neunkirchner Call Center wurde europaweit als erstes Call Center mit work@home Arbeitsplätzen zertifiziert. Der Weg dorthin war steinig. So ließ sich die Firma Embers auf Herz und Nieren prüfen, von der Bewerbung der Agenten über Schulungen bis hin zur Betreuung danach. Der Betrieb zählt mit derzeit 400 Agenten zu den größten Arbeitgebern der Stadt. "Und zu den attraktivsten", betont Embers-Geschäftsführer Christian Lang.
Was Embers macht
Zu den Kunden des Callcenters Embers im MSC Neunkirchen zählen große Versandhäuser, Teleshopping, Logistikunternehmen, Handel und Gastronomie.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.