05.09.2014, 23:23 Uhr

Hej Leute, kauft beim Trödler ...

Ternitz: New Trödler | ... so sang - anno dazumal - Wolfgang - und nach ihm Gus Backus - da werden Kindheitserinnerungen wach - ja - früher - heute ist alles anders - der Trödler ist nicht alt - und heißt auch nicht Abraham :-)

Letztens brach mir die Lehne mein Bürosessel endgültig weg - und ließ sich auch nicht wieder irgendwie befestigen - naja, immerhin war er mittlerweile 18 Jahre - und ächzte schon lange hefig unter der Last der schweren Arbeit.

Was tun?
Nach Neunkrichen fahren zum Pagro?
Spielts nicht nach 18 Uhr
Nach Wiener Neustadt ins Metro?
Ist auch bissale aufwendig

Da war doch was - genau - New Trödler - Ternitz - irgendwo da hinten Putzmannsdorf - im fast schon "Rotlichtmilieu" - wann hat der nochmal offen?

Mo-Fr. 18 - 20 Uhr

Passt perfekt - rein ins Auto - runter ins Tal - da war irgendwas mit Putzmannsdorf - bei der Feuerwehr vorbei und hinten dann nach der Unterführung grad weiter - neben der Bahn runter.

Gesagt - getan - reingeplatzt mit den Worten:

"ich brauch nen Bürosessel"
"hab grad einen schönen Ledersessel rein bekommen"
probier ihn einfach mal aus
"der ist wackelig"
"kein Problem"
festgeschraubt
bissale gaplauscht
gekauft
rein ins Auto
alles perfekt.

Ich bin begeistert - vielleicht bist es du ja auch - ein Besuch lohnt sich - auf alle Fälle :-)

Ich möchte enden mit einem weiteren Lied-Zitat:
... seht euch mal um beim jungen New Trödler ...

Kontaktdaten:
NewTrödler - Euer Trödler im südlichen NÖ

Telefonnummer: 0664/5537052
Web: www.newtroedler.at
email: newtroedler@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/groups/448954705249784/

Standort:
2639 Ternitz, Fabrikstrasse 23

Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 18 - 20 Uhr
Sa. 8 - 12 Uhr

Auszug aus dem Angebot:
- Räumen gratis
- Entrümpeln günstig
- Gebrauchtmöbel zu sozialen Preisen
- Gebrauchtwaren aller Art
- Liefern
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.