17.07.2017, 11:22 Uhr

Mit 50 Jahren beginnt das Leben

FF-Kommandat Friedrich Hiebler, Bgm. Horst Schröttner, Geburtstagskind Gerald Vogel mit seiner Frau Susi, WSV OK-Chef Franz Steiner und SPÖ Bezirksvorsitzender LAbg. Bgm. Rupert Dworak.
Anlässlich seines 50. Wiegenfestes lud Gerald Vogel, SPÖ Gemeinderat und Parteivorsitzender am Semmering, ins Gasthaus Enzianhütte zur Geburtstagssause. Seiner Einladung folgten natürlich nicht nur seine Familie, sondern auch Freunde, Weggefährten aus dem Gemeinderat und der Orts-SPÖ, von der Feuerwehr Semmering und dem Wintersportklub. Nach zahlreichen gesundheitlichen Rückschlägen ist Gerald Vogel wieder am Weg der Besserung. Seine Gesundheit stand natürlich auch im Mittelpunkt der Gratulationen, denn alle wünschten Gerald Vogel nur das Beste und das Wichtigste: Gesundheit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.