19.06.2017, 22:28 Uhr

Gesangsabend in Pfarrkirche Seebenstein

Seebenstein: Pfarrkirche | Am Montag, dem 19. Juni 2017 fand in der Pfarrkirche in Seebenstein der Gesangsabend der Klasse MMag. Barbara Sommerbauer der Franz Schubert Regional-Musikschule auf höchstem Niveau statt.

Stücke von der Renaissance bishin zur Popularmusik konnten gehört werden und wurden von den GesangschülerInnen perfekt interpretiert. Ein Ohrenschmaus war die Übertrittsprüfung von Benjamin Harasko von der Mittel- zur Oberstufe, die er mit ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Das Gesangduo von Anja Prudic und Benjamin Harasko mit Papageno und Papagena war sehr entzückend.

Ein excellenter Gesangsabend, der heuer von der Qualität nicht zu toppen war und der bei einem lauem Sommertag bei einem Gläschen Wein im Seebensteiner Pfarrgarten endete. Als Ehrengäste konnte Pfarrer Bernhard Meisl Can.Reg. begrüßt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.