17.11.2017, 20:56 Uhr

Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Schwarzau am Steinfeld!

Obfrau Margarete Stephanek
Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag den 17. November 2017 im Herzog Robert von Parma-Saal wurde der Vorstand neu gewählt. Der bestehende Vorstand wurde vollzählig und einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Damit wurde Frau Margarete Stephanek in ihrem Amt bestätigt. Nach den Ansprachen von Bgm. Günter Wolf und dem Bezirksvorsitzenden Viktor Casny, die sich für die gute Vereinstätigkeit bedankten, wurden zahlreiche Pensionistinnen und Pensionisten für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde zum Buffet eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.