25.06.2017, 14:40 Uhr

Rätselrallye in Payerbach

Selin, Hanna, Denisa, Fabio, Zerda, Marvin
Neunkirchen: Bg Neunkirchen | „Wo ist der nächste Hinweis?“- „Wo geht es da zur Jakobsquelle?“ – Mit solchen Fragen waren am Mittwoch, den 21.6. die Schülerinnen und Schüler der 2d - Klasse des Gymnasiums Neunkirchen konfrontiert, als sie bei hochsommerlichen Temperaturen durch Payerbach jagten, um die Rätselrallye zu gewinnen. Mit einem Ortsplan bewaffnet, rätselten sich die 12-Jährigen von Hinweis zu Hinweis und landeten schließlich beim Minigolfplatz, wo sie zu jeder Station eine leichte Frage zu beantworten hatten. Auf die Siegergruppe wartete ein Eis, deshalb wurde schon mal der eine oder andere Spaziergänger in die Beantwortung der Frage mit einbezogen, wo denn da das Feuerwehrmuseum zu finden sei. Anschließend versuchten sich alle noch am Minigolfplatz und beendeten das Schuljahr am Kinderspielplatz.
Schöne Ferien!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.