Sie haben sich getraut

55Bilder

New Trödlers haben den Schritt gewagt und exakt 13 Jahre nach ihrem Kennenlernen in der Disco den Bund fürs Leben geschlossen. Wir hatten im Laufe des Abends festgestellt - bei Verträgen zwischen Geschäftsleuten gibt es kein Rücktrittsrecht ;-)

Bei strahlendem Sonnenschein öffneten sich am 17.6.17 um 13:00 Uhr die Türen im Standesamt Ternitz, um nach einer sehr persönlichen Einleitung der Standesbeamtin, Frau Lydia Modero die verbindenden Worte zu sprechen.

Als glücklich vereintes Ehepaar verließen Beatrix Schwarz und Alfred Dietl-Schwarz die Stadtgemeinde in eigens dafür vorbereiteten Gefährten, um nach einem kurzen Zwischenstopp gegen 15:00 Uhr in der Pfarrkirche Pottschach einzutreffen.

Pfarrer Mag. Wolfgang Fürtinger zelebrierte eine berührende und herzergreifende Trauung. Seine natürliche Herzlichkeit begeisterte alle und seine Worte berührten auch jene, die normalerweise mit Kirche nicht viel am Hut haben.

Danach stärkten sich die Gäste noch bei der Agape vor der sonnendurchfluteten Pfarrkirche und fuhren dann gemeinsam zum Hochzeitsessen in das Restaurant Au Gartl in Neunkirchen.

Die Gruppe Moonfirebegleitete das Brautpaar nicht nur in der Kirche, sondern unterhielt auch danach die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Trotz des plötzlichen Todesfalles des Bruders der Braut war die Entscheidung, die Hochzeit durchzuführen, letztendlich im Sinne aller Beteiligten. Es war eine besinnliche und rundum stimmige Feierlichkeit, die auch ganz im Gedenken an Karl zelebriert wurde.

Wir alle wünschen dem Brautpaar ein langes und glückliches Leben – mögen die offensichtliche Liebe der Beiden für immer währen und sie jeden Sturm gekonnt umschiffen.

Herzlichen Glückwunsch an Beatrix und Fred – unsere New Trödlers

Wo: Gemeindegebiet Ternitz, 2630 Ternitz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.