19.05.2017, 05:45 Uhr

Umweltschutz fängt bei den Kindern an

Mülltrennung ist ein wichtiges Thema und aus der heutigen Zeit kaum mehr weg zu denken. Aber, wo kommt denn nun welcher Müll hin? Was passiert mit unserem Müll wenn er von der Müllabfuhr abgeholt wird? Wie vermeide ich Müll? Diese Fragen und noch mehr stellten sich die Kinder der Vorschulklasse Kreuzäckergasse. Um diese zu beantworten, besuchten Mitarbeiter der "Grünen Tonne Neunkirchen" die Klasse. Neben einer lehrreichen und interessanten Stunde bekamen die Kinder auch noch tolle Geschenke die sie an die richtige Mülltrennung erinnern sollen! Umweltschutz geht uns alle an...und die Kinder achten sehr gut auf unsere Erde, wenn sie Wissen, wie sie selbst daran arbeiten können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.