15.10.2017, 15:15 Uhr

Xungan, gspüt &grüt

Breitenau am Steinfelde: Steinfeldzentrum Breitenau | Der Gesangsverein lud am Samstag, dem 7. Oktober 2017 zu der äußerst erfolgreichen Veranstaltung "Xungen, gegrillt & gespielt" in das vollbesetzte Steinfeldzentrum Breitenau.

Mit dabei zahlreiche Gäste wie der Chor Breitenau "Pro Musica" mit den Chorleitern Sebastian Böck, Mag. Brigitte Böck und Stefan Huber, den San Lorenzo Line Dancers, Otto und Fredy, die Jungen Wartmannstettner, da "Plank-Wastl", ein Bläserquartett des Musikverein Breitenau, die Familienmusik Böck, eine Abordnung des 1. Flatzer Musikvereins und der Nachwuchschor des Gesangvereins Pro Musica.

Die Bewirtung hatte in bewährter Weise Gerhard Fuchs mit seinem Team inne. Spezialitäten vom Grill sorgten noch dazu für einen kulinarischen Genuss. Für die abwechslungsreiche Moderation sorgte Franz Fiedler.

Als Ehrengäste, die Heinz Ebner begrüßte, konnten Bgm. Günter Wolf aus Schwarzau, Vzbm. Bauer aus Breitenau, einige Altbürgermeister und Chorleiter aus den umliegenden Musikvereinen und Chören genannt werden.

Eine gelungene Veranstaltung, die in einen genussreichen Abend endete und im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.