29.06.2017, 11:00 Uhr

Fotoausstellung zugunsten der Österreichischen Kinderkrebshilfe

Wann? 08.07.2017 14:00 Uhr bis 09.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Sparkassenplatz 3, 2640 Gloggnitz AT
Gloggnitz: Stadtsaal | Ich Patrick Haiden, möchte als Abschluss meines Projekts Fotoshootings gegen Krebs zugunsten der Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe, meine erste Fotoausstellung machen.

Es werden einige meiner besten Fotos (va. Reise, Natur, Tier - Fotos) zu sehen sein, die man gegen eine Spende natürlich auch mit nach Hause nehmen kann, oder wenn euch ein Foto besonders gefällt, sodass ihr es auf Leinwand wollt, werde ich es euch/Ihnen per Mail zuschicken. Es wird an beiden Tagen Kaffe und Kuchen geben, sowie Samstag belegte Brötchen zu Verfügung gestellt von B27 - die etwas andere Bar.

Kaffe und Kuchen, sowie Brötchen gibt es gegen eine Freie Spende für die Österreichische Kinder Krebs Hilfe.

Eintritt: Freie Spenden

Ich bin an beiden Tagen anwesend und werde euch für Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Diese Ausstellung und das voran gegangene Projekt sind mir persönlich eine Herzens Angelegenheit, da ich selbst mit 16 Jahren an Knochen Krebs erkrankte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.