01.12.2016, 16:09 Uhr

Stadtmarketing Gloggnitz: Günter Brentrup hat genug

Günter Brentrup

Der stellvertretende Obmann legt seine Funktion zurück.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Wie bekannt war, gab es gestern eine Sitzung. Zu dieser Sitzung versprach ich einigen Mitgliedern (und auch ehemaligen Mitgliedern) das sich auf jeden Fall etwas ändern wird, egal wie diese Sitzung ausgeht", skizzierte Günter Brentrup, stellvertretender Obmann des Stadtmarketings Gloggnitz gegenüber den Bezirksblättern.
Brentrup weiter: "Da ich mein Wort halte, trete ich mit heutigem Datum von meiner ehrenamtlichen Funktion als Obmannstellvertreter zurück."
Das geplante Projekt "Hochzeitsideen" wird er dennoch nicht im Stich lassen. "Ich werde für einen reibungslosen Ablauf sorgen", verspricht er. Wer künftig die Homepage des Stadtmarketings betreut, ist noch offen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.