Schlagernacht heizte das Weinwerk ein

Erich Stekovics mit seiner Frau.
28Bilder

NEUSIEDL AM SEE (chriss). Austropop und Schlager, das war das Motto von der 4. Schlagernacht im Weinwerk Neusiedl. Auf der Bühne war Josef Hocky Hochedlinger mit seiner Band und vielen Musikern aus der Bezirkshauptstadt. Petra Lentsch,  Christoph Göschl oder Paradeiserkaiser Erich Stekovics hatten ihren Auftritt und wurden vom Publikum bejubelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen