Umfrage der Woche
Was ist das Positive für Sie am Lockdown?

Hana Kaplanova, Neusiedl am See
6Bilder
  • Hana Kaplanova, Neusiedl am See
  • Foto: Hana Kaplanova
  • hochgeladen von Andrea Glatzer

Hana Kaplanova, Neusiedl am See
„Im Frühjahr 2020 konnte ich ihn noch "halbwegs positiv" einstufen, war viel im Freien und im Garten. Aber jetzt? Ich mag ihn einfach nicht mehr!“
Cornelia Schuster, Hainburg an der Donau

„Das Positive für mich ist, mit der Familie mehr Zeit verbringen zu können.“
Walter Glatzer, Weiden am See
„Als Pensionist nicht wirklich, außer, dass man sich auf ein Wiedersehen mit den Spezeln freut.“
Hartmut Heinrich, Gols
„Ich bin an sich wortgewandt
und nie um eine Antwort verlegen, aber diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Über Positives am Lockdown fällt mir aus der Hüfte geschossen nichts ein. „
Doris Hafner, Neusiedl am See
„Ich verbringe bewusst viel Zeit mit meinen Kindern. Etwas Entschleunigung in der sonst so stressigen Zeit ist auch nicht schlecht. Man reduziert sich auf das wirklich Wichtige im Leben und das ist gut!“
Gerda Kostolich, Zurndorf
„Nach der Arbeit kein Stress, Gemütlichkeit zu Hause, mehr Zeit füreinander. Mehr Zeit zum Lesen und für Gymnastik.  Bessere Luft, weniger Verkehr und daher weniger Unfälle auf den Straßen. „

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen