Brand
Brand bei Billa in Frauenkirchen

Die Feuerwehren aus Frauenkirchen, Halbturn und Mönchhof sind im Einsatz.
69Bilder
  • Die Feuerwehren aus Frauenkirchen, Halbturn und Mönchhof sind im Einsatz.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

FRAUENKIRCHEN (cht). Um 17 Uhr 32 ging in der Landessicherheitszentrale ein Notruf ein, dass in Frauenkirchen in einem Supermarkt ein Brand ausgebrochen ist.
Die Feuerwehren Frauenkirchen, Mönchhof und Halbturn waren im Einsatz. Das Feuer dürfte im Kühlhaus ausgebrochen sind. Da auch Gasflaschen im Supermarkt gelagert sind, waren die Feuerwehrleute besonders vorsichtig. Sie waren mit etlichen Atemschutztrupps im Einsatz. Am Donnerstag bleibt der Supermarkt geschlossen, da eruiert werden muss was warum ein Feuer ausgebrochen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen