Start der Pannonia-Carnuntum Historic Oldtimer Rallye in Illmitz

Landeshauptmann Hans Niessl gab den Startschuss zur Oldtimer Rallye in Illmitz.
183Bilder
  • Landeshauptmann Hans Niessl gab den Startschuss zur Oldtimer Rallye in Illmitz.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

BEZIRK. Landeshauptmann Hans Niessl gab den Startschuss zur 16. Pannonia-Carnuntum Historic Oldtimer-Rallye in Illmitz. Danach ging es über Frauenkirchen nach Halbturn. Ende des ersten Tages war im Weingut Scheiblhofer in Andau.

Fotos: Horst Daniel/ Titz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen