Versuchte Erpressung im Bezirk

In Neusiedl am See wurde ein Mann erpresst.
  • In Neusiedl am See wurde ein Mann erpresst.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

BEZIRK Eine unbekannte weibliche Person knüpfte über ein soziales Netzwerk am 25.8.2015 Kontakt mit einem 19-jährigen Mann aus dem Bezirk Neusiedl/See und wollte diesen erpressen. Es kam aber zu keiner Geldübergabe.

Anzeige erstattet

Nach einem belanglosen Gespräch brachte die Frau den Mann dazu, sich auf seinem Handy einen pornografischen Film anzusehen. Der Mann wurde dabei derart erregt, dass er an sich sexuelle Handlungen vornahm. Die Frau filmte ihn dabei und drohte ihm mit der Veröffentlichung des Videos, falls er ihr nicht einen fünfstelligen Geldbetrag auf ein Konto auf die Elfenbeinküste überweisen würde. Das Opfer tätigte keine Zahlung und erstattete die Anzeige.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen