Tierheim Parndorf
4.000 Euro fürs Tierheim

Johann Tschürtz hielt Wort und spendete 4.000 Euro ans Tierheim Parndorf.
  • Johann Tschürtz hielt Wort und spendete 4.000 Euro ans Tierheim Parndorf.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Schon 2019, noch unter Regierungsverantwortung, sagte der damalige Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz dem Tierheim Parndorf eine Förderung in Höhe von 4.000 Euro zu.

PARNDORF. Durch den Rausfall aus der Regierung nach der Landtagswahl im Jänner 2020, konnte das Förderverfahren nicht fertig abgewickelt werden. Klubobmann Johann Tschürtz steht zu seinem Wort und spendete nun die versprochene Summe dennoch aus der Kasse des Freiheitlichen Landtagsklubs. Das Tierheim Parndorf ist auf Spenden angewiesen

Versprechen gehalten

„Es war mir ein Herzensanliegen das Tierheim Parndorf mit Leiterin Dr. Claudia Herka zu unterstützen. Frau Herka und ihr Team leisten großartige Arbeit im Bereich des Tierschutzes und bieten herrenlosen Tieren ein zuhause sowie medizinische Versorgung. Bei meinem Besuch im Tierheim im vergangen Jahr spürte man die Leidenschaft und die Liebe zu den Tieren, mit welcher die Mitarbeiter ihre Schützlinge betreuen und pflegen. Das Tierheim Parndorf bezieht keinerlei Zuschüsse von Land oder Bund und ist somit zu 100% auf Spenden angewiesen. Gerade deshalb war es mir ein großes Anliegen mit meiner Spende ein wenig zu helfen und möglicherweise konnte ich dadurch auch weitere Personen dazu bewegen einen Beitrag für den Tierschutz zu leisten,“ so Tschürtz abschließend.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen