Lisa Böhm als Neusiedler Bürgermeisterin angelobt

Bürgermeisterin Elisabeth Böhm mit Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch, Landeshauptmann Hans Niessl und NR Erwin Preiner.
  • Bürgermeisterin Elisabeth Böhm mit Bezirkshauptfrau Birgit Lentsch, Landeshauptmann Hans Niessl und NR Erwin Preiner.
  • Foto: Bgld. Landesmedienservice
  • hochgeladen von Charlotte Titz

NEUSIEDL AM SEE. In Anwesenheit von Landeshauptmann Hans Niessl, Nationalrat Erwin Preiner sowie Vertretern der Stadtverwaltung und Familienangehörigen leistete Böhm ihren Amtseid auf die Republik Österreich.

Gratulation vom Landeshauptmann

„Ich gratuliere Bürgermeisterin Elisabeth Böhm zu ihrer Wahl, wünsche ihr für ihre Aufgabe viel Freude und Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit zwischen Land und Gemeinde Neusiedl am See“, so Landeshauptmann Hans Niessl.

Überparteilich arbeiten

„Ich werde das Amt überparteilich ausüben, so wie ich es bereits als Vizebürgermeisterin getan habe. Ich bin davon überzeugt, die Neusiedler haben das gespürt und mir deshalb ihr Vertrauen ausgesprochen“, so Böhm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen