Damenfußball in Neusiedl am See startet mit 2ter Mannschaft

Auf Grund des steigenden Interesses, hat man sich in Neusiedl am See kurzerhand entschlossen eine 2. Damenmannschaft zu gründen.
Diese soll in erster Linie ganz jungen Mädchen die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln- unterstützt von den etwas älteren Spielerinnen welche sich vom doch schon relativ hohen Niveau der Landesliga etwas zurücknehmen wollen aber dennoch den Spaß am Fußball nicht verlieren möchten.
Gestartet wird kommendes Wochenende in der 2. Klasse B des Wr. Fußball-Verbandes. 

Fussballbegeisterte Damen und Mädchen im Alter von 14 - ? aus dem ganzen Bezirk
Sind jederzeit herzlich willkommen!

Komm sei dabei und werde auch DU, ein Teil unseres Teams ;)

Kontaktdaten:
Damen@scneusiedl.at
Michael Feucht SL 0664/438504

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen